Gut besuchte Gemeindeversammlung

am 14. Januar 2024 in der Schöpfungskirche Bischofswiesen

Bereits zum Jahresbeginn lud der Kirchenvorstand alle Interessierten zur Gemeindeversammlung ein. Ein Grund für den frühen Termin im Jahr war dabei die im Oktober anstehende Wahl zum Kirchenvorstand. Vorschläge für Kandidierende nimmt der Vertrauensausschuss gerne entgegen. In einem differenzierten Jahresrückblick erinnerte dann Vertrauensmann Roland Beier an herausragende Momente des vergangenen Jahres und berichtete darüber hinaus über die vielfältige Arbeit des Kirchenvorstands. Im Anschluss nutzten die Gemeindeglieder rege die Gelegenheit für Fragen und Anregungen zum Gemeindeleben. Abschließend wurden auch Personen gesucht, die in einem Team nach den Gottesdiensten Kaffee und Tee vorbereiten könnten, da diese wieder belebte Aktion des Kirchenkaffees bisher sehr gut angenommen wurde.

Pfarrer Dr. Josef Höglauer

• DSC03928a